Freitag, 31. Oktober 2008


Hallo zusammen,

wie Ihr auf meiner Homepage bestimmt schon gesehen habt, ist es nun geschafft. Alle unsere Püppies haben ein neues Zuhause gefunden. Ein nicht ganz einfaches Unterfangen, denn
mein Herz hängt an jedem Einzelnen meiner Hunde ganz besonders, so das ich mir zunächst einmal von den zukünftigen Welpenkäufern bzw. -besitzern gern ein Bild mache. Wo kommt mein Hund hin, wie lebt er dort, wie soll er gefördert werden? Wichtig ist es für mich auch, dass die neuen Menschen meiner Hunde und ich uns sympathisch sein müssen, denn es geht ja hier um kleine Lebewesen die ich in die Verantwortung eines anderen übergeben muss. Außerdem möchte ich auch noch wenn meine Hunde lange aus dem Haus sind, wissen was aus ihnen geworden ist, ob sie gesund geblieben sind, ob sie Prüfungen bestehen oder Ausstellungen besuchen usw. Und da muß man als Züchter schon schauen, wohin man seine Lieblinge gibt. Wieder einmal ist es also geschafft und wir denken, dass wir den richtigen Menschen unsere Hunde anvertrauen.

Daphne wird schon regelmäßig besucht und - das ist das allerwichtigste -

sie mag Ihre Menschen




Aber natürlich habe ich Euch auch noch andere Bilder von den neuen kleinen "Boxern vom Eisernen Mann" eingestellt:

Dido - ist die nicht süß???


und hier wird Bonnie wieder aus dem Sessel gejagt

von wem???


keine Frage - oder?


da beisst man glatt ins Holz!!


So meine treuen Leser das war es dann mal wieder für heute, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibe wie immer bis zum nächsten Mal

Euer

H.-P. mit Gaston, Bonnie und natürlich den
Boxern vom Eisernen Mann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen