Donnerstag, 16. Oktober 2008

Einen wunderschönen guten Abend Euch allen

Gestern hatten wir Besuch und da möchte ich Euch gerne zeigen wie unsere kleinen Püppies jetzt schon auf Kinder fixiert sind. Wieder einmal mehr kann ich zeigen, welch tolle Familien- und vor allem Kinderhunde unsere Boxer sind:



das ist Jan, den die Kleinen sofort in ihr Herz geschlossen haben


und hier könnt Ihr mal wieder sehen wie sehr sie gewachsen sind


Mittlerweile bekommen sie auch schon "etwas Richtiges" zu fressen



und ich finde sie sind sehr kultiviert dabei


aber wenn Mama da ist, ist die Welt erst wirklich in Ordnung

Und mit diesen Bildern wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und hoffe das ich morgen wieder Zeit finde Euch neu zu berichten

Wie immer

Euer

H.-P. mit der ganzen Meute (heute ohne Nicole, weil sie zum üben nach Bad Kreuznach gefahren ist, da ist am Wochenende Landesgruppenpokalkampf an dem sie mit O-Layla vom Zantermann besser bekannt als "Pseudo Tante" teilnehmen wird)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen