Dienstag, 7. Oktober 2008

Euch allen einen wunderschönen guten Abend,

da bin ich wieder mit den neuesten Bildern, Videos und Nachrichten aus dem Boxerzwinger vom Eisernen Mann. Heute sind die Püppis nun drei Wochen alt und die Wurfkiste ist seit gestern geöffnet. Die Kleinen können jetzt wenn sie Lust und Laune haben, im ganzen Zimmer umherlaufen, denn sie können schon ganz passabel laufen und nutzen die Gelegenheit ausgiebig. Überall gibt es was zu schnüffeln und überall gilt es etwas neues und aufregendes zu entdecken. Als erstes zeige ich Euch wieder mal ein paar Bilder:


Da sind die drei Damen


und warten auf das was kommt


Mama Bonnie bevorzugt die bequeme Stellung


hat aber immer ein Auge auf die Kleinen

und dann sie sie auch ganz brav


das also nennt man Spielzeug?


da sind mir die "Schwarzen" aber lieber


oder soll ich es doch mal untersuchen?

Aber nun zu dem versprochenen Video - ich wünsche Euch gute Unterhaltung



So, das war es dann mal wieder für heute, ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe, für morgen einen schönen Tag und hoffe, dass wir uns morgen oder übermorgen wieder hier treffen.

In diesem Sinne wie immer

Euer

H:-P. mit der ganzen Meute

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    super mit dem Video! Meine beiden Jungen waren begeistert. Ich glaube jetzt habe ich ein kleines Problem. ("Oh, so einen will ich auch haben")

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen