Sonntag, 19. Oktober 2008

Hallo zusammen, da bin ich schon wieder,

heute ein bißchen früher als sonst, weil ich einfach so nette Bilder geschossen habe, die ich Euch direkt zeigen möchte. Also schaut her:

Dike spielt mit dem Wuffi



sie muss ihn gut festhalten, sonst holen ihn die anderen



und schon ist die Gegnerin am Wuffi -erbitterter Kampf um die Trophäe



die Gegnerin ist besiegt - gewonnen



es scheint als zöge sie von dannen



doch der Angiff kam von rückwärts ohne Vorwarnung



so ändern sich in kurzer Zeit die Herrschaftsverhältnisse über den Wuffi



und jetzt muss Daphne gut aufpassen und festhalten



denn Dike greift sofort wieder an



ein überraschender, fester Griff



und sofortiger Rückzug in die Deckung



denn hier unter dem Sessel ist nur Dikes Burg



doch wer weiss schon für wie lange??

Und die Moral von der Geschicht? Trau auch Deiner Schwester nicht!
(Gilt hier nur für die Hundewelpen liebe Schwestern!!!)

Und wenn Ihr dann schon so viele Bilder gesehen habt, habe ich weil Sonntag ist auch noch ein Video für Euch wenn Ihr Lust habt.




Nun hoffe ich, dass Ihr wieder eine interessante und entspannende Zeit auf meiner HP hattet und würde mich freuen, wenn Ihr morgen oder übermorgen wieder vorbeischauen würdet um die Neuigkeiten aus dem
"Boxerzwinger vom Eisernen Mann"
zu erfahren. In diesem Sinne Euch allen einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die Woche wie immer

Euer

H.-P. mit Bonnie, Gaston und den drei Mädels vom Eisernen Mann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen