Montag, 13. Oktober 2008

Ein ganz herzliches Hallo an Euch alle

Vielleicht habt Ihr es ja schon bemerkt, Nicole hat die HP neu gestaltet und nun endlich auch ins Netz setzen können. Auf diesem Weg von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Nicole für die viele Arbeit die Du Dir für mich und den Boxerzwinger vom Eisernen Mann gemacht hast. Ich habe ja mitbekommen, wieviele Stunden dabei ins Land gegangen sind. Aber das beste daran ist, dass ich ab jetzt Änderungen ganz schnell einstellen kann (oder einstellen lassen kann ;-)) ! ) Nun wollt Ihr liebe Leser bestimmt wissen, wie es den Kleinen Mädels vom Eisernen Mann geht. Ja ich muss sagen, sie wachsen und gedeihen. Und gestern habe ich einen kleinen Video für Euch gedreht, wobei die sogenannte "Tante Layla vom Zantermann" die Püppis das erste Mal besuchen durfte. Viel Spaß





Aber es gibt natürlich auch noch anderes zu erzählen. Seit Freitag ist Nicole hier bei uns (deswegen habe ich auch so wenig Zeit zum schreiben gehabt ;-) ) und nimmt mir eine Menge Arbeit mit den Püppis ab. Da haben wir dann gestern beispielsweise das erste Mal den kleinen Rackern Quark mit Honig gefüttert. Die haben vielleicht ausgesehen:














Da erübrigt sich jeder Kommentar - oder?

In diesem Sinne Euch einen schönen Tag

Euer

H.-P. MIT Nicole
Bonnie, Gaston, Layla, Odin und natürlich den Eisernen Männer Mädels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen