Samstag, 18. Oktober 2008


Hallo und einen schönen Samstag Abend zusammen

Gestern Abend hatten wir Besuch von Freunden, mit denen wir Bonnie's und meinen Geburtstag ein wenig gefeiert haben. Natürlich wollten alle gerne mal die Püppis sehen und so war es insgesamt für die Kleinen ein aufregender Tag. Denn schon während des ganzen Tages hatten wir natürlich viel in der Küche zu tun und als es Daphne dann zu lange gedauert hat, bis sie mal wieder einen von uns gesehen hat, hat sie sich selbständig auf Entdeckungsreise durch die Wohnung begeben und da stand sie auf einmal mitten in der Küche:



und anschließend war sie von ihrer Abenteuerreise völlig erschöpft und wollte nur noch schlafen



genauso wie ihre Mama Bonnie die von ihren Kids immer heftiger gefordert wird


Aber unsere Püppis brauchen schon die ganze Aufmerksamkeit und Liebe um zu großen stattlichen Eisernen Männern heranzuwachsen. So muß man(n) natürlich regelmäßig mit den Mädels schmusen



und wie Ihr seht genießen das wirklich alle!!! Und dann haben die Mädels anschließend auch wieder Lust neue Dinge zu entdecken und zu erobern oder darum zu kämpfen wem es gehören soll (für die folgenden 5 Sekunden)



Ihr seht, es ist immer irgendetwas los bei uns und es wird nie langweilig.
Nun bitte ich Euch noch um einen kleinen Gefallen: Drückt mal alle ganz kräftig die Daumen für Nicole, die auf dem Landesgruppenpokalkampf mit O-Layla vom Zantermann morgen in Bad Kreuznach startet weshalb ich seit heute abend wieder mal allein mit meinen Püppis bin. Aber wenn man Hundesport betreibt, gehören diese Veranstaltungen dazu und es ist schon eine kleine Auszeichnung , wenn man von seiner Gruppe zu so einer Veranstaltung geschickt wird.

Also Nicole von hier aus toi, toi,toi für Dich und Deine Teamkameraden!!!

In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute mit den herzlichsten Grüße
wie immer

Euer

H.-P. mit Gaston und Bonnie sowie den Mädels vom Eisernen Mann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen