Donnerstag, 2. Oktober 2008


Hallo meine lieben Leser,

auch heute wieder nur einen ganz kurzen Bericht des Tages, denn es gibt immer noch nicht allzu viel zu berichten. Ich habe es immer noch nicht geschafft, die Püppis beim Laufen zu videographieren. Gleich kommt Nicole, denn es ist ja langes Wochenende, alles freut sich, Bonnie vor allem auf ihr Frauchen und die Püppis das sie wieder maßlos verwöhnt werden.
Ein paar Bilder von den "Pennbacken" habe ich heute wieder gemacht, das einzige was man sehen kann, wie sie langsam größer werden. Wie agil sie sind kann man natürlich nicht darauf erkennen, aber sie können mich schon auf Trapp halten.



Daphne


Dido


Dido


nochmal Dido


Dike

So, Euch einen schönen Feiertag, genießt die freien Stunden und ich sage bis zum nächsten Bericht wie immer

Euer

H.-P. , gleich mit Nicole, Bonnie, Gaston, der gesamten Rasselbande vom Eisernen Mann, und "Tante" O-Layla vom Zantermann (die natürlich nur die Tante miemt)

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wünschen der ganzen nun wieder "vereinten" Familie ein schönes verlängertes WE! Da hat Nicole ja wieder alle Hände voll zu tun, damit hier niemand zu kurz kommt ;-)

    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Westerwald von Maggie (Odina vom Zantermann) und Tanja (die doch auch soooo gerne mal im Welpenzimmer schlafen würde *neidischbin*)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,

    es ist immer wieder schön, die neuen Bilder von den "Pennbacken" zu betrachten. Weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende

    Petra

    AntwortenLöschen