Samstag, 4. Oktober 2008


Hallo zusammen da sind wir wieder,

im Welpenzimmer beginnt so langsam aber sicher das wirkliche Leben. Die Püppis fangen jetzt an, untereinander bzw. miteinander zu spielen, immer noch ein bißchen wackelig auf den Beinen aber unheimlich schön für den Zuschauer. Aber das Beste ist ihre Schmusigkeit. Sofort suchen sie den Körperkontakt und wenn wir ins Welpenzimmer kommen und die Püppis ansprechen sind sie sofort hellwach und kommen auf uns zu. Bald werden sie nun drei Wochen, dann können wir beginnen mal den einen oder anderen Fremden zum anschauen zu den Püppis zu lassen. Vorher bekommen sie noch die erste Wurmkur und dann dauert es sicher auch nicht mehr sehr lange bis sie beginnen feste Nahrung zu bekommen. Allerdings - noch hat Bonnie Milch genug und die ist ja nunmal immer noch das allerbeste für die Kleinen. Gestern haben wir wie ich meine sehr schöne Bilder gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Also dann:



erste Rangeleien


am liebsten bei Frauchen schmusen


oder langsam auf dem Schoß einschlafen


und den schönsten Träumen verfallen


oder bei Mama kuscheln

Bevor ich Euch ein schönes Wochenende wünsche möchte ich mich erstmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir so nette Kommentare zu meinem Blog und so schöne Gästebucheinträge auf der HP schreiben. Jedesmal wenn ich lese das wieder jemand geschrieben hat freue ich mich ganz besonders. Auch über die vielen Mails die ich zusätzlich noch bekomme freue ich mich und bedanke mich auf diesem Wege herzlich.
In diesem Sinne Euch allen nun noch ein schönes Wochenende
wie immer
Euer
H.-P. & Nicole, mit Bonnie, den kleinen manchmal schon zickigen Weiberwelpen, Gaston und "Pseudotante" O-Layla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen