Dienstag, 28. Oktober 2008


Hallo und guten Abend zusammen,

nachdem ich vorgestern zwei mal geschrieben habe, bin ich doch eigentlich für gestern automatisch entschuldigt- oder? Dafür kann ich Euch heute wieder tolle Bilder aus der Welpenstube zeigen und auch neue Videos einstellen. Das sagt doch immer mehr als Tausend Worte die ich hier schreibe.

Da schaut Daphne in den Flur


und Dido kommt dazu, da muss doch was sein


ich bin doch so neugierig - na komm schon, spiel mit uns


ich will auch das Du mit uns spielst


na endlich - Lukas ist wieder da!!! Und Gaston!



Aber auch diese Scene fand ich heute sehr nett und will sie Euch gerne zeigen:

Daphne hat sich den Sessel von Bonnie erobert


und verteidigt ihn ohne Ende


offenbar mit Erfolg


So, und weil sich bei uns nicht mehr alles nur noch im Welpenzimmer abspielt, sondern die Püppies auch gerne einen Teil des Tages draußen verbringen, will ich Euch das auch noch schnell sehen lassen.

Die Püppies erobern den Garten


Nun habt Ihr wieder mal einen ausführlichen Einblick in die Erlebnisse derer vom Eisernen Mann bekommen und ich hoffe es hat Euch gefallen. Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn ich mal von Euch irgendwelche Rückmeldungen bekäme, vielleicht habt Ihr ja auch mal Wünsche worüber ich schreiben könnte. Also ein Eintrag im Gästebuch auf der Homepage oder ein kleiner Kommentar hier erfreut das Herz des Schreibers.
In diesem Sinne wünsche ich Euch mal wieder eine gute Nacht, für morgen einen erfolgreichen Arbeitstag und bleibe wie immer

Euer

H.-P.
mit Bonnie, Gaston

und den drei Mädels vom Eisernen Mann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen