Dienstag, 2. September 2008


Hallo zusammen,

nun sind es keine zwei Wochen mehr, bis wir hoffentlich unseren Wurf auf die Welt gebracht haben. Hier im Haus ist alles soweit vorbereitet, das Wurfzimmer ist eingerichtet. Bonnie geht es prima und sie fühlt sich wenn man das bei einem Hund auch so sagen kann "sauwohl". Damit Ihr seht wie unsere Bonnie mittlerweile ganz schön rund geworden ist, haben wir sie im Schlaf heimlich fotografiert

wie sie ihr Mittagschläfchen im Garten in der Sonne gehalten hat. Da kann man schon sehen das wir so ganz langsam in die entscheidende Phase eintreten. In einigen Posts vorher hatte ich Euch Bonnie vor wenigen Monaten gezeigt, wenn man die Bilder vergleicht, sieht man die Veränderung um so deutlicher. Leider hat Bonnie bemerkt das Nicole fotografiert hat und da wollte sie sich natürlich nicht mit "Schlaf-Fotos" zufrieden geben und war sofort wieder Chef der Lage



Also die Zeit läuft und es bleiben jetzt nur noch wenige Tage. Natürlich berichte ich sobald es Neuigkeiten gibt und wenn es sich machen läßt werde ich auch noch ein paar Bilder von Bonnie vor der Geburt einstellen. Bis dahin aber erstmal eine schöne Woche Euch allen

Euer

H.-P. mit Nicole und der ganzen Meute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen