Mittwoch, 24. September 2008

Einen wunderschönen guten Abend Euch allen,

heute hatte ich einen sehr ereignisreichen Tag! Bereits heute morgen ganz früh, als ich so gegen 04:00 Uhr nach meinen Püppis geschaut habe um zu sehen ob sie auch keinen Hunger haben und dann mit Bonnie eine kleine Runde zum Pippi machen gegangen bin, habe ich bemerkt das die kleine Dike mich anblinzelt. Als ich sie dann auf dem Arm hatte um mit ihr zu schmusen hat sie richtig die Augen geöffnet und mich angesehen. Ein wunderbares Erlebnis! Und heute Vormittag dann, hat sie bereits ihren ersten richtigen Schritt getan. Auf allen vieren stehend und einen Schritt - und dann umgefallen und wieder gerobbt. Einfach herrlich anzusehen. Aber das war es dann auch schon für heute, kein einziges Mal mehr hat mich eine angeblinzelt oder auch nur einen klitzekleinen Schritt getan. Ich habe auch schon überlegt ob da mehr der Wunsch der Vater des Gedanken gewesen ist, aber ich bin ganz sicher, dass ich alles was ich berichte auch wirklich gesehen habe. Ansonsten kann ich Euch Bilder zeigen wie jeden Tag, süße kleine Welpis, beim saufen und beim schlafen - nur das sie mit jedem Tag etwas größer, schwerer und munterer werden. Manchmal hat man auch schon das Gefühl als ob sie miteinander spielen. Also schaut her:


Dido & Dike (links)


Dido (rechts) & Dike


Daphne


Dido (rechts) & Dike


Daphne

Auch denke ich, langsam kommt die Zeit, dass ich anfangen kann Videos zu drehen. Bei den Bildern sieht man natürlich nicht, wie die Schwänzchen stehen oder hin- und her gehen. Schauen wir mal in den kommenden Tagen wie die Entwicklung weitergeht.
Für heute wünsche ich Euch eine gute Nacht und schöne Träume!
Wie immer
Euer

H.-P. mit Bonnie, Gaston und den Welpis vom Eisernen Mann (immer noch ohne die arbeitende Nicole, die sooooo gerne hier wäre um mir die Welpis zu verziehen und die ich sooooooooooooooo gerne hier hätte um mir die Welpis zu verwöhnen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen