Mittwoch, 10. September 2008

Hallo meine lieben Leser,

leider keine Fotos, dass muss ich als erstes berichten. Aber was viel wichtiger ist, Bonnie geht es gut, möchte fast sagen ausgezeichnet! Sie weist Gaston in die Schranken wo es nur geht, sieht sich ganz in ihrer werdenden Mutterrolle und beherrscht hier im Haus die gesamte Situation. Sie ist rund und dick - deshalb auch im Moment keine Bilder, Ihr wisst doch Frauen mögen das nicht wenn man sie so ablichtet ;-) - aber sie läuft täglich ihren Spaziergang gemeinsam mit Gaston und manchmal hat sie sogar noch Lust, den Vater ihres letzten Wurfes zum Spiel aufzufordern. Das sieht dann zwar manchmal ein wenig unbeholfen aus, zeigt aber immer wieder wie gut Bonnie drauf ist.
Jetzt warten wir die nächsten beiden Tage mal ab und sobald ich Zeit habe werde ich hier an dieser Stelle berichten und vielleicht auch schon erste Bilder zeigen können.
Auch wenn das Laufband auf meiner Homepage noch nicht aktualisiert ist, lohnt es sich immer hier nachzuschauen wie die aktuelle Lage aussieht.
In diesem Sinne grüßen Euch ganz herzlich

H.-P. & Nicole
mit der ganzen Boxermeute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen