Montag, 29. September 2008


Hallöchen - ich weiß ich bin zu spät - Internet gab mir leider keine Verbindung!
Habe (wohlgemerkt als Laie) stundenlang probiert und hin und her gestöpselt, aber es hat sich gestern bei meinem Rechner internetmäßig nichts getan. Jetzt aber Gott sei Dank wieder "on". Schaun wir mal wie lange!
Gestern morgen haben wir also unseren Fototermin mit Dido gehabt und jetzt will ich Euch ganz schnell das Ergebnis einstellen (bevor hier wieder irgendwas schreckliches passiert und mich rausschmeißt) und mich mit Worten zurückhalten.




"Madame"



"ich träume grad so schön!"



"Kuckst Du?"



"und was gibt es da?"



"hallo - weiterkraulen"



"und jetzt werd ich langsam müd"



"tschüss bis demnächst!"

In diesem Sinne auch von uns "tschüss" und einen guten Start in die Woche

H.-P., Bonnie, die kleinen Eisernen Männer-Mädels und Gaston

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen