Dienstag, 30. September 2008


Guten Abend zusammen,

da bin ich wieder mit meinem Tagesbericht. Vielleicht habt Ihr ja schon gewartet aber Ihr könnt mir glauben, ich weiß doch was ich Euch schuldig bin und wenn alles glatt läuft, bin ich ja auch hier.
Also wie schaut es aus bei den Mädels vom Eisernen Mann ? Ganz behutsam geht das Laufen voran. Momentan sind es nur ein paar kleine Tapse die sie machen und die sind so schnell, das ich sie kaum fotographieren kann, denn wenn ich soweit bin, sind die Püppis schon wieder im Überschlag oder in einer Seitwärtsrolle. Gaston darf jetzt auch schon mal an die Püppis und so werden sie auch mit dem männlichen Geschlecht langsam aber sicher vertraut. Die Anfangsphase ist immer etwas schwierig - vor allem zwischen Bonnie und Gaston. Aber gut Ding braucht Weile.


Manchmal will die Bonnie ruh'n



da hätt' Gaston dann was zu tun



er mustert erst die kleine Maus



stellt fest die kann ja gar nicht raus



die riecht nach Baby ach wie toll



da hat er schnell die Nase voll



er lässt sie mit sich selber spielen



und sieht wie sehr die zwei sich lieben



Geschwisterliebe ist wohl wahre Liebe


In diesem Sinne Euch allen eine gute Nacht

Euer

H.-P. mit Bonnie, Gaston und den drei Mädels vom Eisernen Mann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen