Dienstag, 16. September 2008

Hallo zusammen,

da sind wir nun endlich um Bericht zu erstatten. In der vergangenen Nacht hat Bonnie nun ihre Welpen zur Welt gebracht. Sie hat uns lange warten lassen, aber sie hat uns mit drei ganz süßen Mädels entschädigt. Natürlich werde ich ab jetzt wieder genauestens berichten, wie das Leben dieser neuen Erdenbürger hier im Zwinger vom Eisernen Mann verläuft. Aber als aller erstes will ich Euch unsere Mädels mal vorstellen:

Unsere Kleine



Unsere Gelbe



Unsere Große
(um Mißverständnissen vorzubeugen - rechts neben der ganz Großen)



Und weil ich weiß das man nicht so sehr viel sehen kann, zeige ich Euch noch ein paar andere Fotos von den Püppies:






Euch allen einen schönen Abend und bis morgen, wenn ich von einem neuen Tag berichte

Euer

H.-P. mit Nicole, Bonnie, den Eisernen (Frauen-)Männern und der übrigen Meute


1 Kommentar:

  1. Superklasse - Wouw - Frauenpower. Wir gratulieren!
    Cleo und der Rest des Rudels

    AntwortenLöschen