Samstag, 20. September 2008

Hallo zusammen,

entschuldigung das ich Euch gestern versetzt habe. Aber wir haben ja ausser den Welpen auch noch unsere Großen, und gestern war ich bis spät abends unterwegs um mit Odin in Koblenz zu trainieren. Wenn Ihr außer unseren Welpen auch mal etwas von den anderen sehen möchtet, das könnt Ihr gerne haben, schaut her, das ist

Odin vom Zantermann



Und das dieser Kerl ausgebildet werden muss, seht Ihr bestimmt ein - oder?

Aber ich weiß natürlich, dass Ihr meine Seiten hauptsächlich wegen unserer Welpen lest. Also zunächst das was ich erzählen kann, auch wenn es nicht so viel ist. Die Welpis haben nun das Stadium erreicht, in dem sie alle ordentlich zunehmen. Unsere Daphne hat die 600 Gramm überschritten und die anderen beiden ziehen langsam nach. Sie sind nun fünf Tage alt und schon in der Lage relativ flott durch die Wurfkiste zu robben um an die Zitzen der Mama zu gelangen. Obwohl sie ja immer noch blind und taub sind. Nicole legt sich nachts auf eine Matratze vor die Wurfkiste und ob Ihr es glaubt oder nicht, sie kriechen zu Nicole auf die Matratze um zu schmusen. Weil das so schön ist, läßt Nicole natürlich auch die Wurfkiste immer auf, damit die kleinen Kerlchen auch zu ihr kommen können.
Nun ja, dann will ich Euch mal die neuesten Bilder sehen lassen und nicht mehr so viel erzählen:


Die Gelben sind eben immer obenauf!!!


Auch die anderen haben jetzt ihren Namen bekommen



Dike vom Eisernen Mann


Dido vom Eisernen Mann

und am schönsten ist es in Mamas Armen zu träumen...



Nun haben alle unsere Mädels ihre Namen, wie wir sie ausgesucht haben und was sie bedeuten will ich Euch morgen erzählen.
In diesem Sinne einen schönen Samstagabend wie immer
Euer

H.-P. mit Nicole,
Bonnie, den Eisernen Männern und dem Rest der Meute







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen