Dienstag, 23. September 2008

Hallo , da bin ich wieder

Ihr kennt das sicher auch, wenn der PC nicht das macht was man selber will? So ging es mir gestern, ständiger Absturz, weiß der Himmel warum und daher war ich auch nicht in der Lage Euch die neuesten Fotos zu zeigen. Aber heute will ich gar nicht lange drumherum reden und einfach die Püppis zeigen wie sie ihren Tag verbringen. Das ist allerdings ziehmlich eintönig im Moment, denn ihr Tag besteht ausschließlich aus drei Dingen: an der Zitze saugen, sich von der Mama sauber lecken lassen und schlafen, schlafen, schlafen. Wenn nicht das eine dann das andere oder das ganz andere. Schaut einfach die Bilder an:



nachts bei Mama nuckeln

D i d o im Land der Träume


auch am Tag bei Mama nuckeln


großes Reinemachen


immer noch nicht satt


So und jetzt müssen Bonnie und Gaston ein bißchen Bewegung haben und ihren Auslauf. Da sage ich dann einfach mal frei nach meinem Namensvetter Hape: "Ich bin dann mal weg"
In diesem Sinne bis morgen (hoffentlich!!!)

Euer

H.-P. mit Bonnie, Gaston und den kleinen Mädels vom Eisernen Mann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen