Samstag, 2. Februar 2008

Endlich !!!

Endlich ein neuer Bericht - werdet Ihr hoffentlich sagen, denn dann wüßte ich, dass Ihr mich oder meine Storys vermißt habt.
Aber zuerstmal ein herzliches Hallo an Euch alle!
Leider war mein PC schon wieder nicht in Ordnung - und das sind keine faulen Ausreden. Gestern Abend haben mein Sohn und ein Freund sehr, sehr lange daran gesessen um ihn wieder so hinzubekommen, dass ich nun endlich wieder ein bißchen von uns berichten kann.
Es hat sich viel getan bei uns. Am Dienstag mußte ich mit Caspar zum Tierarzt, er fraß fast nichts mehr und es ging ihm sichtbar schlecht. Er wurde immer ruhiger und leider auch immer weniger. Der Tierarzt stellte fest, dass er Milch in die Lunge bekommen habe und eigentlich wenig Hoffnung wäre, aber wir wollten es auf alle Fälle versuchen, ihm die Chance auf Leben geben und gaben uns bis Freitag Zeit und für Caspar gab es Antibiotika. Leider half es alles nichts und sein Zustand verschlechtete sich am Mittwoch. Am Donnerstag habe ich unseren kleinen Caspar über die Regenbogenbrücke begleitet. Ihr könnt Euch vorstellen, keine schöne Woche hier bei den Eisernen Männern.
Gott sei Dank kann ich aber von den fünf anderen berichten, dass es ihnen prima geht, sie wachsen und gedeihen, werden munter und frech, fangen an mit ihren spitzen Zähnen nach allem zu greifen und zu beißen und wenn es dann ein Finger oder ein Zehen ist den sie erwischen, tut es schon richtig weh. Aber wie ich Euch kenne wollt Ihr das alles in Bildern sehen, also setze ich mal welche ein:
Als erstes seht Ihr Cassandra:

Und das ist Claudius, der ab jetzt Carlos heißt, der als erster das herrliche Spiel mit dem geknoteten Tuch endeckt hat:


Zum großen Erstaunen von Cwack kann man dieses Tuch sogar wegtragen:


Aber wozu ein Tuch wenn man Geschwister hat mit denen man rumbalgen kann:


Also kommt her all Ihr Rüpel dieser Welt, ich - Cwack - werde es Euch zeigen:


In diesem Sinne ein schönes Karnevalswochenende all Euch Jecken - und den anderen? .... natürlich auch!!!

Tschüss bis zum nächsten mal (vorsichtshalber sag ich mal besser nicht bis morgen oder übermorgen aber ich werd's trotzdem versuchen)

Euer
H.-P.

1 Kommentar:

  1. Hallo Hans-Peter,
    das mit dem kleinen Caspar tut mir sehr leid!!! Drum drücke ich alle Pfoten und wünsche für die anderen Püppis alles alles Gute.

    Liebe Grüße von Pappas Bruder
    Gauner-Gustl v. Rehfeld

    AntwortenLöschen