Dienstag, 12. Februar 2008

Hallo zusammen, da sind wir dann mal wieder

und als allererste möchte Euch Cassandra begrüßen. Für sie haben wir nun am letzten Wochenende eine Familie aus Wiesbaden gefunden, bei der sie ihr neues zu Hause haben wird.




und dieses junge Fräulein wird dann demnächst eine von Cassandras Spielgefährtinnen sein.



Hier seht Ihr dann auch die andere zukünftige Spielgefährtin die sich gerade aber mit Cleo befasst:



Außer diesem freudigen Ereignis dass Cassandra in eine Familie mit zwei bezaubernden jungen Mädchen wechseln wird wollte ich Euch nochmal zeigen wie die Rasselbande mich mittlerweile auf Trapp hält: Sie zerreißen Zeitungen in tausend kleine Schnipselchen und ich darf dann alles wieder zusammenkehren. Sobald ich fertig bin und wieder alles ordentlich gemacht hab, gehts auch schon wieder von vorne los. Meister in dieser Wettkampfklasse ist Cleo und sie ist nicht nur Meister - sie stiftet die anderen auch dazu an mitzumachen!

Aber es ist eine wunderschöne Zeit und ich genieße es, den Kleinen beim spielen, zanken, schlafen und fressen zuzusehen. Mittlerweile gehen wir soweit es das Wetter zuläßt, fast täglich in den Garten, auch wenn es manchmal noch ein bißchen kalt ist, dann bleiben wir halt nicht soooo lange draußen. Demnächst hoffe ich auch davon Bilder zeigen zu können, aber die Kerle laufen mir so schnell hinterher, dass ich kaum Bilder schießen kann, weil sie mich so verfolgen um mich in die Füße zu beißen. Naja, schaun wir mal wie wir auch das Problemchen gelöst bekommen.
Soweit die letzten Neuigkeiten. Ich wünsche Euch eine gute Nacht und sage bis bald auf diesem blog

Euer
H.-P.

1 Kommentar:

  1. na, das ist ja dann mal sehr beruhigend - wir haben uns den größten Reißteufel vom Rudel ausgesucht. Da werden wir sehr viel Spaß haben.
    Viele Grüße von den Landauern

    AntwortenLöschen