Dienstag, 5. Februar 2008

Ein wichtiger Tag

Ein ganz herzliches Hallo von den Eisernen Männer!

Und das sie "eisern" sind, haben sie heute bewiesen - meine drei Männer und die zwei Mädels. Denn obwohl das Wetter nicht gerade angenehm war, haben sie heute ihren ersten Aufenthalt im Garten gehabt. Ich muss sagen, dass hat ihnen offensichtlich gut gefallen. Als erstes haben alle fünf gleich mal markiert und ihre Duftnoten gesetzt, die ich dann nachher wieder wegräumen konnte. Und auch die Spielerei mit Mama und Papa ist nicht zu kurz gekommen. Schaut einfach mal her:




















und zum guten Schluß lasse ich Euch noch 5 Sekunden Video schauen, für einen längeren Video hat die Zeit nicht gereicht, weil die Püppis nicht anfangen sollten zu frieren - ich weiß das Ihr dafür Verständnis habt!


In diesem Sinne Euch allen einen schönen Abschluß der diesjährigen Karnevalssession, einen tollen Abend und für morgen einen guten Start in die halbe verbleibende Woche
Euer H.-P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen