Freitag, 15. Februar 2008

Endlich wieder neue Bilder

Hallo zusammen und einen schönen guten Abend

Habe heute mal wieder für Euch ein paar Bilder eingestellt, die Euch hoffentlich gut gefallen. Fangen wir am besten mal mit unserem "Kleinen" Cwack an, der nach der Geburt zunächst unser Zwerg war, aber mittlerweile alles aufgeholt hat, ein wahrer kleiner Teufel genauso wie eine süße kleine Schmusekatze sein kann



Oder wie hier Charly-Paul und Cassandra, die so tun als ob sie kein Wässerchen trüben könnten und in Wirklichkeit auf diesem Foto eigentlich nur müde sind und ich sie deshalb so ruhig fotografieren konnte



Und dieses Bild zeige ich Euch, weil ich es so schön finde, ich habe es "meine drei Jungs" genannt ganz links sitzt Carlos, in der Mitte Cwack und rechts Charly-Paul



Und weil es in der Zwischenzeit sehr turbulent in unserem Welpenzimmer zugeht zeige ich Euch mal wie Bonnie mit ihren Welpen spielt



ist es nicht einfach nur schön?







So und jetzt wünsche ich Euch eine gute Nacht und sage wie immer bis zum nächsten mal

Euer H.-P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen