Sonntag, 17. Februar 2008

Da sind wir wieder

Einen schönen guten Abend,

damit Ihr alle einen guten Start in die neue Woche bekommt will ich Euch schnell noch ein paar Bilder zeigen um Euch positiv und fröhlich einzustimmen. Heute haben Nachbarskinder mit unseren Kleinen gespielt und die waren auch sofort ganz begeistert. Hier seht Ihr Lukas mit unserer Rasselbande:



Und Bonnie spielt mit den Kleinen das es eine wahre Freude ist:







Nur unser kleiner Cwack ist ganz traurig dass er immer noch keine neue Familie hat die ihm ein zuhause geben will, dabei ist er doch so ein lieber und süßer Kerl:



Vielleicht findet sich ja hier jemand der sich mit ihm anfreundet.

In diesem Sinne wünschen wir alle Euch einen guten Start in die kommende Woche und grüßen Euch herzlich

H.-P.
mit Gaston und Bonnie
und den Boxern vom Eisernen Mann

2 Kommentare:

  1. Hallo lieber H.-P. Meier,
    da würde ich mir was den kleinen Cwack betrifft aber mal gar keine Sorgen machen. So süß wie der aus der Wäsche schaut ist er ja einfach unwiderstehlich. Ich würde den kleinen ja am liebsten gleich zusammen mit Cleo mitnehmen. Geht aber natürlich nicht.
    Wir in Landau sind da absolut sicher, dass sich demnächst jemand in ihn verliebt.
    Bis demnächst
    Dieter Roth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, H-P.
    ich bin mir ganz sicher, dass du für den kleinen Cwack einen passenden Freund finden wirst! Nur Geduld ;-)
    Gut Ding will Weile haben!

    Viele Grüße von Onkel Gustl

    AntwortenLöschen