Mittwoch, 20. Februar 2008

Die Zeit läuft


Hallo zusammen und Euch allen einen schönen Abend

Nun haben wir schon wieder die Mitte der Woche erreicht und die Püppis werden übermorgen schon sieben Wochen alt. So schnell vergeht die Zeit. Und wenn Ihr die Bilder anschaut, die ich Euch heute einstelle vesteht Ihr was ich meine.

Schaut mal her, so sieht das aus, wenn Besuch kommt dersich die Püppis anschauen will. Hier waren Freunde von mir da, die die Kleinen mal im Garten beim Spielen beobachten wollten, aber Bonnie meint immer noch sie müßte Ihre Püppis ohne wenn und aber beschützen
Das sieht dann so aus:



Bei ihm ist das ganz anders, er freut sich über jeden den ich reinlasse nach Boxermanier, weil er dann weiß der darf auch rein. Und so hat er seine Ruhe um den Kleinen das Wichtige in der Welt beizubringen:



Die Hauptsache ist eben man hat seine Ruhe. Aber bei diesen quirligen kleinen Kerlen hat man die ja nie, nicht mal die Mama lassen sie im Garten in Ruhe



Nur wenn der Chef dann pfeift, dann kommen alle gleich angerannt, weil es da sonst normalerweise immer was zu fressen gibt und da will ja jeder der erste sein.



Aber hier war das anders: pfeifen, angerannt, eingefangen, reingetragen - nix zu fressen! Angeschmiert!!! Aber dann versuchen wir eben einfach mal Mama den Korb streitig zu machen - so ganz ausgepowert sind wir nämlich immer noch nicht



Oder vielleicht doch schon ein bißchen?

Na gut, dann in diesem Sinne eine gute Nacht Euch allen

H.-P. mit Gaston und Bonnie
und natürlich die kleinen Eisernen Männer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen