Samstag, 23. Februar 2008

Die Endphase hat begonnen


Hallo meine treuen Leser und einen schönen Samstagabend Euch allen,

Es ist geschafft!!! Alle Welpen haben nun ein neues Zuhause gefunden, eine neue Familie. Nach meiner Überzeugung werden es alle sehr gut antreffen und ich freue mich für meine Welpen, dass sie so tolle Familien bekommen, für mich, dass ich "meine Kleinen" gut untergebracht habe und für die neuen Familien, dass sie so tolle Hunde bekommen wie es meine Lieblinge nun mal sind (ich will nicht angeben-hier spricht nur das Herz). Also könnt Ihr aus meinen Worten schließen, dass Cwack-Eddi wie er nun heißen wird, auch zu den glücklichen gehört die ihre neue Familie gefunden haben. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, wenigstens er bleibt in meiner Nähe (Gott sei Dank) und nun gibt es erstmals ein kleines Rätsel in meinen Berichten:
wo wird er heimisch???
Noch nicht geraten? Hier eine kleine Hilfe:



Richtig, Cwack Eddi wird "ene kölsche Jung"!!! Er bekommt ein riesiges Grundstück als Revier und eine prima Familie die er beschützen kann - oder beschmusen - warten wir es ab!

So und nun lasse ich Euch einfach wieder mal ein paar Bilder sehen, damit Ihr auch miterleben könnt, wie die Entwicklung der Welpen davonrast.


Das ist Cassandra die eigentlich immer nur wartet das einer kommt und mit ihr spielt oder tobt




Und hier sind Cwack, Cleo und Charlie Paul, schon richtige Boxer wie ich finde



Cleo liebt das Spiel wenn es mit beißen verbunden werden kann



nur dann macht es wirklich richtigen Spaß



Aber auch Carlos ist nicht ohne, das war nicht die erste Hose die dran glauben mußte



Und nicht nur bei den Menschen kann man richtig fetzen und sich als kernige Kerlchen zeigen, es geht ja auch untereinander, da muss man sich immer wieder behaupten wenn man was erreichen will (wie im richtigen Menschenleben)



Aber die Kleinen können auch zu anderen Kleinen ganz besonders lieb und liebevoll, vielleicht ein wenig aufdringlich sein



Boxer und Kinder was muss ich noch dazu sagen? Einfach eine ideale Kombination!!!

In diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne, gutem Wetter und viel guter Laune, aber vorher zeige ich Euch noch wer hier am meisten geliebt wird:



H.-P. mit Gaston, Bonnie
und den kleinen Boxern vom Eisernen Mann




















2 Kommentare:

  1. wir gratulieren - alles geregelt - alles in trockenen Tüchern. Wir haben auch nichts anderes erwartet. Da hat aber einer Schwein gehabt. Ein Püppi direkt um die Ecke.
    Und wir freuen uns auf unser kleines bissiges Monster.
    Viele Grüße aus Landau

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du H-P. was ich gesagt hab , auch der "letzte" findet noch ein gemütliches zuhause ;-))))

    ...und ich freue mich von ganzem Herzen mit dir, dass alle so gesund und munter sind!!!!!
    Viele liebe Grüße aus München
    Gitti mit Gustl

    AntwortenLöschen