Donnerstag, 7. Februar 2008

Wieder mal neue Bilder







Hallo zusammen und einen schönen Abend Euch allen,

gestern gab es nichts für Euch, darum hab ich heute wieder mal ein paar Bilder, die ich Euch zeigen möchte. Die Püppis werden immer agiler und lebhafter, sie liegen mittlerweile nichtr mehr nur in der Wurfkiste sondern haben das gesamte Zimmer erobert und jeder hat seinen Lieblingsplatz entdeckt, meistens unter einem Sessel oder hinter der Höhle die ich ihnen gebaut habe.Aber ab und zu liegen sie auch einfach mal nur so "rum" wie hier auf dem Aufgang zur Wurfkiste




oder sie spielen wie hier Cassandra mit dem Futterball



aber am liebsten ist ihnen neuerdings ihre Höhle



mal im Kampf um den besten Platz wie oben, mal in Eintracht und Liebe wie unten Cwack und Cleo



Wie soll man bei solchen Bildern - die ich ja in Natur erleben darf, noch seiner täglichen Arbeit nachgehen? Also sind im Moment hier beimir nur "Hunde" angesagt. Ein herrliches Hobby!!!
In diesem Sinne grüße ich Euch mal wieder ganz herzlich und bleibe

Euer

H.-P.

1 Kommentar:

  1. Guten Abend nach Swisttal,
    es ist einfach fantastisch zu sehen, wie rasant sich die Kleinen entwickeln.
    Wir können es kaum erwarten sie nächste Woche wieder "life" zu erleben.
    Li und Dieter Roth, Landau

    AntwortenLöschen