Montag, 28. Januar 2008

Vergangenheit und Zukunft

Euch allen ein herzliches Hallo,

heute will ich Euch einen ganz kurzen und nur kleinen Einblick in ein Leben geben, dass bisher immer durch Boxer begleitet wurde. Wenn Ihr mal auf meiner Homepage geblättert habt, werdet Ihr unter den "Unvergessenen" diese Bilder schon gesehen haben, sie stehen unter der Überschrift "Eine Liebe für's Leben:

und zeigt meinen Peter, als er letztendlich derjenige war, der unseren Astor ausgesucht hat. Das war im Jahre 1985, da war mein Pit gerade mal fünf Jahre.
Das nächste Bild zeigt ihn vielleicht zwei Jahre später mit dem großen, ausgewachsenen Astor
Und weil dies schon die "Liebe für's Leben" war zeige ich Euch jetzt wie das ca. 20 Jahre später aussieht:


Eine Liebe für's Leben -
Einmal Boxer, immer Boxer!!!



In diesem Sinne Euch allen einen schönen Tag
wie immer von Eurem
H.-P.

1 Kommentar:

  1. Hallo Hans-Peter,

    mit Spannung verfolge ich deine liebevollen Berichte und freue mich ganz arg, dass es deinen Püppis so gut geht und sich schon die ersten Interessenten eingefunden haben.
    Ich wünsche dir von Herzen weiterhin ganz viel Glück und Spaß mit deiner Rasselbande ;-)

    Liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen