Dienstag, 8. Januar 2008

Einen wunderschönen guten Abend sage ich Euch allen die Ihr meine Zeilen hier lest.
Heute habe ich ausnahmsweise mal kein Bild zum einstellen. Aber ich will doch ganz kurz berichten, was es so an Neuigkeiten gibt. Gestern war unsere Zuchtwartin bei uns um sich den Wurf anzusehen. Sie war sehr angetan und stellte fest, dass es sich um einen sehr ausgeglichenen Wurf handelt, die Welpen wirklich munter sind in sehr guter Verfassung sind. Jetzt wird der Wurf an den Boxer-Klub München gemeldet und wird dort auch veröffentlicht. Unsere Zuchtwartin wird noch öfter zu Besuch kommen um regelmäßig zu prüfen, ob der Wurf in gutem und ordentlichem Zustand ist, ob das Umfeld und die Entwicklung der Hunde stimmem und alles getan wird, damit die Welpen artgerecht groß werden können. Dies alles dient dem Schutz und Wohle unserer Boxer. Diese Maßnahmen sind wichtig, damit wir unseren Zuchtvoraussetzungen und Zuchtzielen für den deutschen Boxer auch gerecht werden. Und genau das möchten wir als Züchter ja auch.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und sage Tschüss bis morgen, dann wieder mit neuen Bildern

H.-P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen