Montag, 14. Januar 2008

Heute mal richtige Neuigkeiten


Hallo zusammen,

heute kann ich mal richtige Neuigkeiten berichten, nicht immer nur die alltäglichen Dinge. Unsere Welpen sind jetzt 10 Tage alt und haben heute begonnen die Augen zu öffnen. Sie scheinen sich also ganz normal prächtig zu entwickeln. Wir haben die erste Stufe der Entwicklung nun erklommen. Natürlich haben nicht alle die Augen gleichzeitig auf gemacht, Claudius hat begonnen, Cleo und Cwack ebenfalls, auch Caspar hat schon mal geblinzelt. Nun wollen wir warten bis sie alle gleichgezogen haben (uns bleibt ja eh nichts anderes übrig!) Und dann ist der nächste Schritt, daß die Ohren sich öffnen. Aber ich denke mal das dauert noch eine kleine Weile. Wie Ihr mich mittlerweile kennt, wißt Ihr jedoch, daß ich sofort berichten werde, wenn sich weiteres tut. Damit Ihr seht, dass ich nicht etwa angeben will mit den Äuglein lasse ich Euch wie immer kleine Bilder ansehen. Auf dem ersten hier kann man es leider nicht so sehr genau sehen, wie weit die Augen geöffnet sind. Auf dem Bild hier unten (Ihr seht Claudius) denke ich aber, das man es deutlicher erkennen kann. Leider habe ich in meiner Freude heute morgen erst fotografiert und anschließend die Decken gewechselt. Bei Dokumentationen ist es nun mal so, dass man die dinge festhalten muß wenn sie gerade da sind und nicht wenn es gerade super top sauber aussieht.

Ich weiß das es schwierig zu erkennen ist, aber Ihr müßt genau hinschauen

Ok, ich erkenne es auch, man kann es fast nicht sehen, werde versuchen beim nächsten mal noch dichter ranzugehen. In diesem Sinne für heute eine gute Nacht und nichts für ungut, " de Äujelchen sin uf"

H.-P.

2 Kommentare:

  1. also, wenn ich ehrlich bin, ich kanns nicht erkennen, aber schließlich, wenn man die Augen zum ersten mal aufmacht, muß man sehr vorsichtig sein und darf nichts übertreiben. Wird schon. Die Bilder sind auf jeden Fall wieder allerliebst.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße aus Landau.

    AntwortenLöschen
  2. doch, ich sehs, hab die Bilder größer gemacht. Cleo und Cwack kucken in die Welt.
    Noch mal aus Landau, tschüss.

    AntwortenLöschen