Sonntag, 13. Januar 2008

Da bin ich wieder mal

Hallo zusammen,

wahrscheinlich werdet Ihr schon auf meine Einstellungen gewartet haben, aber ich habe natürlich unendlich viel zu tun mit den kleinen Püppis. Das schlimme an der ganzen Sache ist, wenn ich nicht so viel zu tun habe, kann ich mich von den Kleinen gar nicht losreißen und sitze manchmal einfach nur an der Wurfkiste und schaue zu wie sie schlafen, krabbeln, saufen oder sonstwas machen. Es ist unbeschreiblich und ich kann Euch immer wieder nur ein paar Bilder zeigen, um Euch teilhaben zu lassen an dem was ich im Moment erlebe. Aber das sind natürlich nur kurze Einblicke, das ganze Glück kann man hier natürlich nicht rüberbringen. Um so mehr freue ich mich natürlich über Kommentare von Euch - oder auch über Anregungen, was ich hier anders oder besser machen könnte, also nur zu! Ich warte drauf - und Ihr wollt doch auch gerne etwas sehen auf meiner Seite.
Nun erstmal die Bilder von heute:

Dieses hier ist unsere kleine Cassandra

sie ist die größere der beiden Mädels

und eine unserer beiden Lieblingshündinnen bei den Püppis!!! ;-)

Und jetzt kommt unser Claudius - ein ganzer Kerl!
natürlich auch einer unserer Lieblingsrüden unter den Rüden! ;-)

Und dann möchte ich Euch nochmal unsere andere Lieblingshündin zeigen:
Cleo vom Eisernen Mann
Weil sie immer nicht genug bekommen kann, geben wir ihr ab und zu mal ein kleines Extraschlückchen, damit sie weder Hunger noch Durst leiden muß. Wir wollen ja schließlich ordentliche Hundebabys großziehen! Aber keine Sorge, alle anderen kommen ganz sicher auch nicht zu kurz!

Und zum Schluß noch mal ein kurzer Blick in die Wurfkiste, die entweder Schlafkiste, Trinkstube oder für die ersten Püppies schon fast eine
"Wandelhalle" ist
Carly-Seppl und Claudius fangen nämlich so langsam an, zu versuchen auf allen vieren zu stehen, es gelingt natürlich noch nicht aber sieht unheimlich putzig aus. Es ist mir auch noch nicht gelungen das für Euch aufzunehmen, aber ich arbeite dran und gebe mein bestes dafür.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag abend Euch allen, die Ihr hoffentlich meine treuen Leser seid und bleibt, aber auch denjenigen unter Euch die nur mal so kurz reinschauen und dann bis zum nächsten mal (morgen oder übermorgen)

H.-P.

2 Kommentare:

  1. jeden abend sind wir gespannt, was sich so tut beim Eisernen Mann. Das ist wirklich eine tolle Idee, so können wir doch unserem Boxerle beim Großwerden zusehen. Die werden ja immer drolliger. Cleo mit der Flasche. So goldig. Wir haben natürlich schon alle Bilder bei uns gespeichert.
    Vielen Dank und schönen Abend.
    Li Roth

    AntwortenLöschen
  2. schön Eure Welpen beim aufwachsen zu beobachten. Alle sind so süss, aber am besten gefällt mir der kleine Cwack mit dem breiten weissen Streifen über der Nase. Wünsch Euch viel Glück bei der Aufzucht und werd noch oft bei Euch zu Gast sein.
    Angelika

    AntwortenLöschen