Donnerstag, 17. Januar 2008

Guten Morgen

Da will ich Euch mal gleich die Bilder die ich gestern geschossen haben zeigen. Die Böxis werden langsam immer lebhafter und es kommt so langsam aber sicher ein wenig Bewegung ins Wurfzimmer. Wenn es ans "Fressen" geht(was ja nun immer noch nur saugen ist), müssen die zwei "Dicken" erstmal draußen bleiben, damit sie den anderen nicht die allerbesten Futterplätze sprich Zitzen wegnehmen, sonst werden die einen immer dicker und die anderen bekommen kaum was ab - das ist wie im richtigen Leben: " die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere... ", um es mit Peter Alexander zu sagen.
Aber nun gut, Ihr wollt ja bestimmt lieber Bilder sehen als meine Schreiberei lesen, dann mal los:

Carly-Seppl & Claudius noch in dem kleinen Wäschekorb

in dem sie aber nicht mehr gerne bleiben wollen

also habe ich einen größeren besorgt, aber ob sie sich da so wohl fühlen?


Und dann die Überraschung:



Bonnie fühlt sich jedenfalls wohl!!!



Euch allen einen schönen Tag und denkt dran, morgen ist schon wieder Freitag, das Wochenende steht vor der Tür, unsere Püppis werden zwei Wochen alt (mein Gott ging das schnell) und in einer Woche dürfen dann die ersten Besucher zum anschauen kommen.
In diesem Sinne bis zum nächsten Mal
Euer H.-P.

1 Kommentar:

  1. und wir freuen uns schon riesig darauf.
    na Bonnie, da hat man doch endlich mal seine Ruhe vor den Plagen - hast ganz recht, man muß auch mal an sich selbst denken.
    die Landauer grüßen ganz herzlich

    AntwortenLöschen