Freitag, 11. Januar 2008

Ein neuer Tag - ein neuer Bericht

Erstmal "Hallo zusammen"

Nachdem ich gestern mal wieder ein bißchen geschludert habe und gar nichts habe von mir hören lassen, will ich heute versuchen, das mit um so schöneren Bildern wieder gut zu machen.
Dann legen wir mal los:

Wenn unser Zwergi so richtig müde ist, schläft er sogar in Nicole's Händen ein




Und nach dem Essen soll man ruhn...











... und unser Caspar weiß das zu genießen




Und wenn man vielleicht nicht genug aus der Zitze abbekommen hat, dann führt man mal ein ernstes Gespräch mit Mama - oder schläft die jetzt etwa?







Und ich sage dann mal tschüss bis morgen, gute Nacht und viel Spaß auf meinen Seiten

H.-P.

2 Kommentare:

  1. Hallo H.-P.es ist eine Wonne sich deine Bilder anzusehen!Die "Kleinen"sind einfach nur niedlich!Freuen uns schon auf die nächsten Bilder!Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo H.P.!
    Nun muss ich doch auch mal einen Kommentar hier reinschreiben! Ich finde es total klasse, dass du uns alle so auf dem Laufenden hältst. Bin schon ganz verliebt in die Welpis...
    Liebe Grüße von den Forumskollegen Jule und Nelly

    AntwortenLöschen