Dienstag, 15. Januar 2008

Neuer Tag - neuer Bericht!

Hallo zusammen, da sind wir wieder - H.-P. und die kleinen "Eisernen Männer"!

Zuerst zeige ich Euch mal unsere beiden "Dicken" Carly-Seppl und Claudius. Am liebsten mögen sie es noch kuschelig miteinander, Hauptsache man hat ein bisschen Hautkontakt mit einem seiner Geschwister oder der Mama.


Gestern habe ich Euch erzählt, dass die Augen sich langsam öffnen, aber der Beweis war ein bißchen schwierig, heute geht es hoffe ich besser, schaun wir mal:

Wenn Ihr auf das Bild klickt wird es größer, dann sieht man es sehr deutlich!!!
Übrigens ist das hier unser Caspar der uns gerade so nett anblinzelt.

Aber dafür streckt Cleo Euch jetzt die Zunge raus:

wobei sie in Wirklichkeit doch so ein süßer Fratz ist!

Als Neuigkeit kann ich heute berichten, dass die Kleinen jetzt langsam munter werden. Wenn ich sie in eine kleine Kiste setze um "das Wohnzimmer" neu zu beziehen und sauber zu machen, beginnen sie schon sich dagegen zu wehren und wollen wieder aus der Kiste raus. Carly-Seppl hat heute schon mal ausprobiert, wie er das am besten anstellen kann:
Aber ich habe aufgepaßt, sodass er nicht auf der anderen Seite rausgefallen ist. Also Ihr seht:
Alles im Lot!

In diesem Sinne einen schönen Abend bis zum nächsten Bericht
Euer
H.-P. mit den Eisernen Männern, Gaston und Bonnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen