Mittwoch, 28. Juli 2010


Ein herzliches Hallo zusammen

nun ist unser kleiner Emil schon über sechs Wochen alt und heute will ich nur ganz schnell ein paar Bilder für Euch einstellen, damit man auch immer mal schauen kann, wie sich der kleine Kerl denn macht. Er hält mich schwer auf Trapp und ich habe alle Hände voll zu tun, da glaubt man, ach es ist ja nur der eine, aber um einen muss man sich bald mehr kümmern als um eine ganze Meute, die beschäftigt sich auch schon mal mit sich selber, aber Emil braucht natürlich immer einen Spielgefährten. Wobei ich der Ehrlichkeit halber auch sagen muss, unsere großen Hunde nehmen mir hier viel Arbeit ab. Alle vier spielen ,balgen und raufen auch mal mit ihm, sodass er sein Sozialverhalten schon beigebracht bekommt. Aber schaut ihn Euch einfach mal an, ich stelle mal einige Bilder der letzten Zeit vor





Entdeckungstour im Garten



Hier muss es doch durchgehen


meine Lieblingsschleckerei


bei Frauchen kann man so schön entspannen


bin ich nicht hübsch?

So wünsche ich Euch eine gute Zeit bis zum nächsten mal auf diesem Blog, sicher werde ich noch ein oder zweimal schreiben bis unser Prinz hier die Segel streicht und so hoffe ich, dass Ihr mir weiter treu bleibt

Euer

H.-P. mit der ganzen Meute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen