Sonntag, 1. August 2010


Hallo liebe Leser,

wie versprochen, melde ich mich wieder mit den neuesten Fotos von

Emil vom Eisernen Mann


Morgen wird er nun schon sieben Wochen und die Zeit des Abschiednehmens kommt immer näher. Wir reden uns schon ganz kräftig gegenseitig ein, das es gut ist wenn Emil endlich in seine neue Umgebung kommt und überlegen uns schon was wir dann wieder alles tun können, wenn wir auf den Kleinen keine Rücksicht mehr nehmen müssen, aber im Grunde genommen graut es uns doch schon sehr vor diesem Tag. Obwohl wir genau wissen wo er hinkommt und auch genau wissen, wie gut er es dort haben wird ist es ein trauriges Gefühl daran zu denken, dass er in aller Kürze nicht mehr hier herumwuselt.
Damit Ihr auch versteht warum uns der Gedanke an Abschied so sehr trifft, schaut ihn doch an und Ihr versteht uns wahrscheinlich sofort.







Mit diesen Bildern wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche

Euer
H.-P. mit Nicole und der ganzen Boxermeute aber besonders mit


Emil vom Eisernen Mann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen