Mittwoch, 11. August 2010

Emil ist in seinem neuen Zuhause


Hallo liebe Leser,

nun ist es soweit, Emil ist in sein neues Zuhause umgezogen. Am vergangenen Montag war er acht Wochen alt und seine neuen Besitzer konnten ihn gar nicht schnell genug abholen um ihn endlich bei sich zu haben. In den vergangenen Wochen waren sie jede Woche hier bei uns und haben Emil besucht, natürlich waren auch seine neuen Spielgefährten mit hier und so hatten alle genug Zeit sich gut kennenzulernen. Emil wohnt nun in Monheim bei Heinz Moritz und Sandra König Moritz.


Für uns war es eine leichte Entscheidung unseren Emil dorthin zu geben, denn der von Nicole gezogene Oskar vom Zantermann lebt ebenfalls bei Heinz und Sanni. Wir wünschen den beiden an dieser Stelle ganz besonders viel Freude und Spaß mit unserem Emil. Möge er ein langes und gesundes Leben vor sich haben.
Für uns kehrt nun wieder ein wenig Ruhe ein und das normale Leben kommt zurück. Sobald es wieder Neues aus den Zwingern "vom Eisernen Mann" oder "vom Zantermann" gibt werde ich mich an dieser Stelle zurückmelden und ich hoffe, Ihr liebe Leser werdet ab und zu bei uns hier vorbeischauen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen alles Gute und bedanke mich für Eure Treue

H.-P. mit Nicole und den Boxern die in unserem Heim leben
Gaston vom Rehfeld
Bonnie vom Buldergeist
Odin und O-Layla vom Zantermann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen