Montag, 5. Juli 2010

Da sind wir wieder mal

Ein herzliches Hallo aus Bassenheim,

nun endlich bin ich wieder mal am schreiben. Von einigen von Euch liebe Leser bin ich ja schon angemahnt worden, weil ich so lange nichts habe von mir hören lassen und keine neuen Bilder eingestellt habe. Das will ich dann mal ganz schnell nachholen, falls unsere kleine Krawallnudel mir die Zeit dazu lässt.


noch geht es ganz ruhig zu


Natürlich hat sich seit meinem letzten Bericht vieles getan. Erst gingen die Äuglein bei unserem Emil auf, dann fing er ganz behutsam an zu laufen, mittlerweile läuft er schon in seinem Bereich kreuz und quer durch die Gegend und reagiert auf Geräusche.


In seinem Reich

Und er kann ganz jämmerlich weinen und jammern wenn er etwas will oder wenn er Hunger hat.

Ihr seht also, mittlerweile ist mein Tag voll und ganz ausgefüllt, denn unsere anderen Wauzis wollen ja auch noch zu ihrem Recht kommen und auch solche Dinge wie hier müssen zwischendurch erledigt werden



Gott sei Dank habe ich bei solchen Arbeiten eine große Hilfe und Unterstützung an Nicoles Vater Alfred - an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Dich lieber Alfred!

Und dann sind da ja auch noch die Spiele der Fussballweltmeisterschaft, die bei uns dann gemeinsam im Wohnzimmer geschaut werden, damit Emil sich an Vuvuzeelas und Stadiongebrüll gewöhnen kann und natürlich an Herrchens Freudengebrüll "Toooooor". All das muss ein kleiner Eiserner Mann ja alles erstmal lernen. Aber an Mamas Zitze nimmt er es hin ohne zu meckern.




Froh und glücklich bin ich immer wenn Nicole abends von der Arbeit heimkommt und sich erst mal auf den Kleinen stürzt,



dann bin ich allerdings auch abgemeldet (bei beiden übrigens ;-) ). Wahrscheinlich ist es so, dass Nicole nunmal der Liebling bei unserem Emil ist, aber das ist bei mir ja auch so.

Nun denn, dann will ich noch ein paar Bilder der letzten Zeit zum Besten geben und dann will ich mal sehen ob wir in der nächsten Woche mal ein Video drehen können.


"Fussball wird unser Leben"




Erstes Spiel mit "Stiefoma" Bonnie


Auf Entdeckungstour

In diesem Sinne seid wie immer ganz herzlich gegrüßt von

Eurem

H.-P. mit O-Layla vom Zantermann, Emil vom Eisernen Mann, der restlichen Meute und
natürlich wie könnte ich es vergessen von Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen