Montag, 19. Juli 2010

Ein herzliches Hallo aus Bassenheim,
hier bin ich also wieder mit den neuesten Nachrichten und Bildern aus dem E-Wurf "vom Eisernen Mann".


Emil hier mit (Halb-)Onkel Gaston vom Rehfeld

Mittlerweile hat sich natürlich eine ganze Menge getan und unser Emil vom Eisernen Mann hat enorme Fortschritte gemacht.



Heute ist er fünf Wochen alt, er spielt und rennt, amüsiert sich mit all seinen Familienmitgliedern hier im Haus und im Garten. Am letzten Wochenende hatte Emil das volle Programm, seine neue Familie war hier und da gehören zwei stattliche Boxerrüden dazu, mit denen Emil am Freitagnachmittag ganz toll spielen durfte.

Emil mit seiner neuen Familie


Emil mit seinem Onkel Oskar vom Zantermann


der zukünftig auf ihn aufpassen wird



Am Samstag waren dann Charly-Paul vom Eisernen Mann - ein Cousin von Emil und aus dem gleichen Hause wie man unschwer am Namen erkennen kann - mit seiner Familie zu Besuch.








zu diesen Bildern bedarf es keiner Worte

War das ein herrlicher Nachmittag mit Paul im Garten rum zu tollen. Aber auch sonst macht Emil uns nur Freude, rennt schon allein quer durch Haus und Garten und wir haben schon ganz schön bange Minuten gehabt, als wir ihn gar nicht finden konnten. Einmal ist er vom Welpenzimmer durch den Garten und das Wohnzimmer bis in den Flur wo wir ihn gar nicht vermutet hatten, ein anderes mal hat er sich aus dem Welpenzimmer davon gemacht und wir fanden ihn unter dem Wohnzimmerschrank. Jedesmal war es eine irre Aufregung und er hat uns nicht mal mit ein wenig Jammern oder bellen - was er übrigens auch schon sehr gut kann - auf sich aufmerksam gemacht. Also wir werden ihn besser im Auge behalten müssen in Zukunft.
Aber lange Rede kurzer Sinn die eingefügten Bilder sagen mehr als alles was ich schreiben kann und somit wollen wir ein bischen der Mittagshitze entfliehen wie Emil hier



So grüße ich Euch wie immer ganz herzlich

Euer

H.-P. mit O-Layla vom Zantermann + Emil vom Eisernen Mann,
Gaston vom Rehfeld, Bonnie vom Buldergeist und Odin vom Zantermann
und auch wie immer viele Grüße von Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen