Montag, 6. Juni 2011

Es geht los!!!

Hallo meine treuen Leser, da sind wir nun wieder mit den neuesten Berichten. Heute geht es um die
"Boxer vom Zantermann"
O-Layla vom Zantermann scheint beschlossen zu haben, heute Nacht ihr Baby zur Welt zu bringen. Sie hat - nachdem Nicole nun schon seit Freitag Nacht mit O-Layla im Welpenzimmer schläft - nunmehr die Wurfkiste fest in Beschlag genommen und verlässt sie eigentlich gar nicht mehr. Sie hechelt und hechelt und hechelt. Ab und zu eine kleine Verschnaufpause und weiter geht es. Es scheint eine große Anstrengung für unsere Layla zu sein, aber welche Geburt ist das nicht? So hoffen wir, dass ich morgen hier freudige Nachrichten einstellen kann und Euch die ersten Fotos zeigen darf.

O-Layla wir wünschen Dir und uns eine glückliche Nacht



In diesem Sinne allen meinen Lesern eine angenehme Nachtruhe und hoffentlich bis morgen

Euer

H.-P. mit Nicole und den Boxern vom Zantermann
PS: Die Eisernen Männer sitzen jetzt alle und drücken brav die Daumen das alles gut läuft ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen