Sonntag, 26. Juni 2011

Ein herzliches Hallo aus Bassenheim

nach den traurigen Meldungen der letzten Zeit haben wir aber auch wieder mal einen ganz tollen Lichtblick im Hause vom Eisernen Mann. Unser Carlos vom Eisernen Mann hat heute in der Gruppe Kaiserslautern unter der Leistungsrichterin Nicole Köhnen seine erste FH 2 mit 91 Punkten bestanden und damit das Ausbildungskennzeichen erhalten. Wir freuen uns riesig, dass
Boxer aus unserer Zucht so erfolgreich im Hundesport geführt werden und möchte uns bei dieser Gelegenheit einmal bei den Besitzern bedanken, dass Ihr alle so viel Arbeit und vor allem Liebe in die Boxer vom Eisernen Mann und vom Zantermann investiert - Danke -. Aber dies zeigt uns natürlich auch, wieviel Glück wir bei der Abgabe unserer Welpen gehabt haben. Auch das muss man als Züchter zu schätzen wissen - uns ist das sehr bewußt!
In diesem Sinne grüßen wir heute wieder alle Leser ganz herzlich und bleiben wie immer

Euer

H.-P. mit dem Boxerzwinger vom Eisernen Mann
und
Nicole mit dem Boxerzwinger vom Zantermann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen