Donnerstag, 13. November 2008





Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen!

Nun ist es also so weit, ich sitze allein hier mit Bonnie und Gaston und unsere Püppis sind in ihren neuen Familien. Ganz schön einsam so auf einmal. Kein Gebell, kein Kratzen an der Holzverkleidung, kein umherfliegendes Spielzeug. Die beiden Großen scheinen es zu genießen, sie liegen lang ausgestreckt im Flur, schauen sobald ich mich bewege her weil sie glauben es geht wieder raus. Aber ich denke ich beginne es auch langsam zu genießen mal wieder meine Ruhe zu haben, sich einfach ins Auto zu setzen und mal durch die Gegend zu bummeln. Keine Häufchen wegmachen zu müssen. Trotzdem fehlen mir die drei Mädels.
Gestern sind Dido und Dike abgeholt worden. Ich hatte ja von einem kleinen Fiasko gesprochen. Die Menschen die sich Dido zunächst ausgesucht hatten, hatten sich das angeblich gut überlegt und nachdem sie hier waren eine Nacht über ihre Entscheidung geschlafen und mir dann gesagt sie würden sie gerne in ihre Familie aufnehmen. Sie wollten dann nach knapp zwei Wochen nochmal zu Besuch "ihres" Hundes kommen. Dann habe ich gar nichts mehr gehört. Ich habe versucht Kontakt aufzunehmen - keine Reaktionen. Rein Garnichts! Ich war ziemlich sauer muß ich sagen, denn ich hatte viele Anrufe von anderen Menschen die gerne Dido gehabt hätten doch immer habe ich gesagt die Hunde seien alle bereits vergeben. So kann es gehen. Gott sei Dank hat sich dann eine sehr nette Familie aus dem Sauerland gemeldet, die sofort gekommen sind um Dido anzuschauen und sich in sie zu verlieben. Vielleicht hat es ja auch so sein sollen, denn dort wo sie nun hingekommen ist glaube ich wird sie es absolut gut haben.
Nun sind sie alle weg, haben die erste Nacht bzw. Daphne schon die zweite Nacht gut hinter sich gebracht. Aber ich habe natürlich vorher zum Abschied nochmal ein paar Bilder geschossen die ich Euch gerne zeigen möchte.


Dido fährt mit ihrer neuen Familie nach Rüthen ins Sauerland



Dike geht mit ihrem Menschen nach Mainz



und Daphne hat in ihrem neuen Zuhause schon Freunde gefunden



Dike und die Pusteblume

Dido sagt "tschüss"


Und so werde auch ich mich jetzt wieder einmal verabschieden, die Berichterstattung über den
" D-Wurf vom Eisernen Mann "
wird hier sicherlich nicht abgeschlossen, aber zukünftig nur noch sporadisch erfolgen. So wie mir die neuen Besitzer "unserer" Püppis berichten, nur so kann auch ich hier weiter berichten. Also wenn Ihr mögt, meine lieben Leser, schaut doch einfach ab und zu auf meiner Homepage vorbei, seht was es neues gibt und was ich zu berichten habe im aktuellen Tagesgeschehen.
Für Eure Treue hier auf dem blogspot bedanke ich mich bei Euch allen, auch wenn ich ab und zu mal ein wenig "geschlampt" habe mit meiner Berichterstattung, so hoffe ich trotzdem dass Ihr Spaß und Freude mit mir zusammen an unseren Eisernen Männern-Mädels hattet. Und wer weiß vielleicht gibt es ja irgendwann einmal einen E-Wurf vom Eisernen Mann - Nicole drängelt schon, aber ich brauch jetzt erst mal PAUSE!
In diesem Sinne grüße ich Euch noch einmal ganz herzlich und bleibe bis zum nächsten Mal

Euer

H.-P. mit allen Boxern vom Eisernen Mann,
Mama Bonnie und dem Rest der Meute

3 Kommentare:

  1. Liebe H.-P.,

    vielen Dank, dass Du diesen Wurf mit so viel Liebe, Herz, Energie und mit mir groß gezogen hast! Es war eine sehr schöne Zeit. Ich vermisse die 3 Mädels schon ganz schrecklich, aber wie sagst Du immer: "wir müssen vernüftig sein"...
    Ich wünsche Dir jetzt von ganzem Herzen viel Erholung in Deiner Pause!!!

    Dicken Drücker und Kuss Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Lieber H.P.,

    finden wir super Klasse das Du das Bild mit Daphne und "unserer" Bonnie genommen hast. Schön das auch Dido und Dike ein schönes Zu Hause gefunden haben.

    Ganz liebe Grüße,
    auch an Nicole sowie Odin, Layla, Bonnie und Gaston,

    senden Andrea & Jürgen.

    AntwortenLöschen