Sonntag, 23. November 2008

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch allen!

Damit Ihr seht, dass ich mein Versprechen halte, Euch ab und zu von den kleinen Eisernen Männern zu berichten will ich euch zum Sonntag heute mal ein paar Bilder zeigen, die mir die neuen Familien von Dido-Duffy und Daphne geschickt haben. So wie es aussieht, entwickeln die Mädels sich ganz prima und haben sich gut eingelebt. Also kann ich glücklich und zufrieden sein und meine Ruhephase genießen.

Dido-Duffy hat in ihrem neuen Zuhause gleich eine Spielgefährtin vorgefunden



und die beiden scheinen sich prächtig zu verstehen, hier zeigt die Große der Kleinen wo die Leckerchen im Haus versteckt sind (könnte man jedenfalls so annehmen!)



Und Daphne findet im Garten immer etwas zum spielen,



trägt ihr Lieblingsspielzeug ganz schnell ins Haus



um sich dann bei Frauchen erstmal auzuruhen und verwöhnen zu lassen



So meine lieben Leser, ich hoffe jedenfalls, dass Ihr ab und zu noch mal hier reinschaut und meine Berichte lest um zu erfahren wie es "meinen" Boxern vom Eisernen Mann geht.
Euch allen einen schönen Sonntag wie immer

Euer

H.-P. mit Gaston vom Rehfeld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen