Montag, 11. August 2008

Cassandra vom Eisernen Mann - gen. Caro

Und wieder mal ein herzliches "Hallo" aus Swisttal mit den neuesten Nachrichten aus dem Hause
"vom Eisernen Mann"
Vor einigen Tagen Tagen haben wir einen Ausflug nach Wiesbaden gemacht, um unsere kleine Caro zu besuchen. Wir haben ein sehr temperamentvolles, aufgewecktes und aufgeschlossenes Hundemädchen vorgefunden an dem alle ihre Freude haben. Vor allem natürlich die beiden Mädchen Eva und Marie, deren treue Begleiterin Caro bereits geworden ist. Aber auch Frauchen und Herrchen habe ihre helle Freude an unserem kleinen Boxermädchen und bringen ihr auf dem Hundeplatz ( und natürlich vor allem daheim) den notwendigen Gehorsam bei. Ein paar Bilder habe ich für meine Leser hier natürlich auch geschossen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.






Und die Freude vom Papa den Sprößling wiederzusehen zeige ich Euch hier:



Jetzt haben wir alle unsere "Püppis" nach dem sie in ihr neues zuhause gegangen sind besucht. Wir sind glücklich, so liebe und nette Menschen und Familien für unsere Kleinen gefunden zu haben und hoffen auch für unseren D-Wurf im September auf so viel Glück.
In diesem Sinne wie immer herzliche Grüße und eine schöne Woche
Euer
H.-P. mit Nicole und der ganzen Boxermeute








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen