Montag, 21. Juli 2008

Warten, warten, warten

Ein herzliches Hallo Euch allen!

Wie versprochen melde ich mich an dieser Stelle wieder um die Erfolgsgeschichte von Bonnie weiterzuschreiben. Nun ist es mittlerweile schon 11 Tage her, dass wir unseren Ausflug in den hohen Norden gemacht haben. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit Bonnie in der Nähe von Bremen. Am Freitag sind wir mit viel Verkehr also dort hinaufgefahren und haben auch abends noch unseren Besuch bei Julian vom Okeler Forst absolviert. Julian und Bonnie haben sich sofort blendend verstanden und schienen sich - wenn man es auf menschliche Verhältnisse übertragen würde - "auf Anhieb sympathisch" zu sein. Da dauerte es auch gar nicht lange, da war der Deckakt schon vollzogen. Julian der routinierte und man möchte fast sagen "erfahrene Liebhaber" hat seine Aufgaben ganz bravourös erledigt und Bonnie wußte auch sofort worum es ging und hat sich ebenso vorbildlich "gestellt". So wie dieser Deckakt abgelaufen ist hat mir mein Gefühl sofort gesagt "das muss geschnackelt haben". Aber dies ist eben nur ein Gefühl und wir werden abwarten und uns von der Realität erst wirklich überzeugen lassen. Am Sonntag haben wir den Deckakt nocheinmal sicherhaltshalber wiederholt und haben uns dann gemütlich auf den Heimweg gemacht. Wir wollten Bonnie die ersten Tage dann zunächstmal noch ein wenig Ruhe gönnen, daher durfte sie eine Woche "Ferien" hier bei mir in Swisttal machen und ihre Meute Odin und O-Layla mussten warten bis "die Alte" wieder heimkam. Hier bei mir war sie natürlich Hahn im Korb und wurde auch noch ein bißchen verwöhnt, was ja in der Meute mit drei Hunden so doch nicht wirklich gut geht, da darf keiner bevorzugt werden. Gemütliche Spaziergänge im Feld nur mit mir ganz allein, das hat sie genossen. Aber nun ist Bonnies Hitze so gut wie vorbei, jetzt hat sie auch schon wieder die ersten Spielereien mit Gaston hinter sich und gestern ist Bonnie mit Nicole für die nächsten Wochen in ihr eigentliches zu Hause zurück gefahren. Aber beim Abschiednehmen hat sie mich angesehen und ich konnte ihrem Blick entnehmen, dass sie sich freut wieder hierher zu kommen um ihre Babys in der bekannten Umgebung großzuziehen. Warten wir es ab wie sich alles entwickelt.

Wir sind gespannt - Ihr hoffentlich auch!

In diesem Sinne grüße ich Euch ganz herzlich auch von Nicole
wie immer Euer

H.-P.

1 Kommentar:

  1. Hallo mein liebes Herrchen,

    ich muss zu Deinem Bericht doch noch was anfügen...
    Zuhause werde ich doch auch richtig verwöhnt... Da ich ja (wie alle hoffen) eine werdende Mama bin, kann ich mir momentan so ziemlich alles rausnehmen ;-)... Klasse sag ich Dir! Man verzeiht mir momentan alles und wie Du weißt liebe ich es ja auch (wenn Du nicht bei uns bist) bei Frauchen im Bett zu schlafen...

    Einen ganz dicken Boxer-Schmatz von

    Deiner kleinen Bönnie

    AntwortenLöschen