Montag, 3. März 2008

Teil 2: bitte erst untenstehenden Blog lesen!

Also schreib ich nun hier weiter den 2 Teil der Abschiedsgeschichte:

Am Samstag wurde dann die kleine Cleo abgeholt. Ein weiter Weg bis in die Pfalz. Und doch empfinde ich eine gewisse Freude wenn ich daran denke dass Cleo nun die Nachfolge meiner Brösel vom Eisernen Mann antreten kann, ein Gefühl der Vertrautheit zu den Menschen, die bereits vor vielen Jahren einem Boxerkind aus meinem Zwinger ein gutes Zuhause gegeben haben. Die die ersten gewesen sind um sich auch aus dem C-Wurf einen Welpen auszusuchen. Cleo meine kleine "Hexe" dass Du es gut haben wirst weiß ich - mach unserem Namen alle Ehre lass Dein neues Rudel genauso nach Deiner Pfeife tanzen wie Du es hier bei Deinen Geschwistern erreicht hast - immer vorne weg und immer neugierig sein auf das was das Leben bietet.

So gehen sie dahin und langsam aber sicher wird mein Haus immer leerer, gut, dass ich wenigstens noch Gaston habe, denn am Sonntag ist auch Bonnie wieder in ihr Rudel und zu ihrem Frauchen zurückgekehrt. Tschüss Bonnie und denk dran Du bist bei Dir daheim nun die "Mutter", Dein Rudel und Deine Leute sollen das immer schön würdigen - lass Dich nicht unterkriegen so wie Du Dich hier nicht hast unterkriegen lassen.

Und hier bei uns??? Jetzt muss der Papa mal richtig ran und ich denke mal, er macht das auch ganz ordentlich. Vielleicht kann ich Euch da ja im Laufe der nächsten Zeit noch den einen oder anderen Beweis für vorlegen.

Der erste Teil des Abschiednehmens ist vorüber. Der nächste folgt am Mittwoch (Cassandra) und dann am Samstag (Carlos). Der letzte wird dann sicher nochmal ein schwerer Abschied sein - aber auch da muss man durch. Es dauert ja noch ein paar Tage und die werde ich noch genießen. In diesem Sinne Euch ganz liebe Grüße
H.-P. mit Gaston vom Rehfeld
und dem Rest der Eisernen Männer (Cassandra und Carlos)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen