Montag, 15. November 2010

Ein herzliches Hallo aus Bassenheim

meine lieben Freunde und Leser. Nun ist es wohl wieder soweit, seit gestern ist unsere O-Layla vom Zantermann läufig. Nach langen Überlegungen und Besprechungen haben wir uns entschlossen, sie erneut belegen zu lassen. Die Zuchtordnung des Boxerklub schreibt vor, dass eine Hündin zweimal hintereinander belegt werden darf und dann eine Hitze aussetzen muss, bevor sie erneut belegt werden darf. Da der letzte Wurf mit O-Layla ja nur unser Emil gewesen ist und für O-Layla keine besondere Anstrengung war ist unsere Entscheidung nun so gefallen. Wir freuen uns, die Zusage von Andrea Obermüller zu haben, dass O-Layla von ihrem Lennox von der Isenburg belegt werden kann. An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Andrea.
Aber nun schaut Euch mal an was für ein schicker Kerl Lennox ist:




Ich denke mal, da wird O-Layla mit unserer Wahl sicher einverstanden sein, wenn sie ihn kennenlernt. Aber Lennox ist nicht nur schön, er ist auch ein überaus leistungsfähiger Boxer, so hat er bereits Ausbildungskennzeichen von denen andere Hunde in seinem Alter nur träumen können:
VPG III, IPO III, FH 2
Ihr seht, hier bleiben keine Wünsche offen und wir denken mal, dass O-Layla mit unserer Wahl sicher recht zufrieden sein wird, wenn sie Lennox dann kennenlernt.
Dieses mal werden allerdings keine Eisernen Männern unser Haus durcheinanderbringen, sondern jetzt ist endlich mal wieder Nicole mit ihrem "Boxerzwinger vom Zantermann" an der Reihe. Aber Ihr könnt ganz sicher sein, auch die Zantermänner werden in unserem häuslichen Rahmen liebevoll und einfühlsam von Nicole und mir geprägt und erzogen, so wie unsere "große Familie der Zantermänner und Eisernen Männer" das von uns kennen.
Wir wünschen uns, dass Ihr uns weiterhin auf diesem Blog begleitet und dem
P-Wurf vom Zantermann
genausoviel Interesse und Aufmerksamkeit schenkt wie unseren anderen Würfen auch.
In diesem Sinne grüße ich Euch wie immer recht herzlich bis zum nächsten Mal

Euer

H.-P. mit Nicole und den Zantermännern
sowie unsere ganze Meute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen